Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
externer Dienstleister für Reparaturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im First- oder Second
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
der Supportanfragen an die Fachabteilungen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker
und Installation neuer Geräte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute
und Installation neuer Geräte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute
und Installation neuer Geräte Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings Unsere Anforderungen
und Behebung von Problemen im Hard- und Softwarebereich Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker
der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Vor-Ort-Support nach der Einrichtung von Hardware Entwicklung von erforderlichen Tools Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERP Verantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-Systemen Verantwortung für interne
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Erfassen und Dokumentieren von Ist /Soll Analysen Erfassen, Analysieren, Strukturieren und Vervollständigen von Stakeholder Anforderungen Vorbereitung, Durchführung
der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen in Abstimmung mit Fachabteilungen und Management Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams zur Definition sowie Implementierung skalierbarer
uns auf Sie. Analyse und Erfassung von Change Anforderungen für die Operationalisierung neuer Prozesse Beratung bei der Transformation von IT Prozessen Allgemeine Projekttätigkeiten Unterstützung bei der Dokumentation
uns auf Sie. Analyse und Erfassung von Change Anforderungen für die Operationalisierung neuer ProzesseBeratung bei der Transformation von IT ProzessenAllgemeine ProjekttätigkeitenUnterstützung bei der Dokumentation
) Lösungsdesigns als integraler Bestandteil Deines Arbeitsalltags optimal für die unternehmensindividuellen Bedürfnisse Gestaltung und Weiterentwicklung der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
, der Prozesse und unserer digitalen Solutions innerhalb des internationalen Produktteams CRM & Customer Care Im Feld des „Customer Relationship Managements“ entwickelst Du Ideen, Konzepte und Anforderungen rund
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur Abrechnung Proaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur AbrechnungProaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
und umfassendes Onboarding Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektronik Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B Reisebereitschaft
der Mitarbeit in Kundenprojekten, z.B. die Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration
der Mitarbeit in Kundenprojekten, z.B. die Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
von Unterlagen für Anforderungen im technischen BereichUnterstützung bei der Gestaltung, Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich der EKWEigenständige Abwicklung von AufträgenEigenständige
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
und der nachhaltigen Nutzung der Systeme Überwachung und Sicherstellung der Systemintegration und -performance, speziell angepasst an die Anforderungen der Versorgungs- und Abfallwirtschaftsbranche Fundierte Erfahrung
und der nachhaltigen Nutzung der SystemeÜberwachung und Sicherstellung der Systemintegration und -performance, speziell angepasst an die Anforderungen der Versorgungs- und Abfallwirtschaftsbranche Fundierte Erfahrung
für Mobilfunk-Kunden Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb) Sorgfältige Dokumentation in der Datenbank des Auftraggebers Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Kundenberater
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
) und idealerweise Kenntnisse in FIORI, ESS- und MSS zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein sehr gutes fachliches Verständnis für HR-Anforderungen und -Prozesse. Sie zeichnet eine gute Kommunikations-, Moderations
Kenntnisse in FIORI, ESS- und MSS zeichnen Sie aus.Sie besitzen ein sehr gutes fachliches Verständnis für HR-Anforderungen und -Prozesse.Sie zeichnet eine gute Kommunikations-, Moderations
Anforderungen anzupassenUm sicherzustellen, dass wir im Operations-Center immer ausreichende Sichten auf die Systeme haben und bei Störungen handlungsfähig sind, unterstützt du uns bei dem beständigen Austausch
Anforderungen und Projekten in unseren EinrichtungenAdministration und Betreuung von Softwareprodukten in physikalischen und virtuellen UmgebungenErhebung/Detaillierung von GeschäftsanforderungenEntwicklung